Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
10 Einträge
Silke Silke aus Dortmund schrieb am 5. April 2017 um 20:01
Liebe Marion, als Mitarbeiterin als auch als Gast war ich immer gerne bei Dir in der Porreebar: liebevolle Atmosphäre, gutes Essen, nette Menschen (vor und hinter denm Tresen) , einfach ein rundes Gesamtpaket. Ich wünsche Dir eine gute Zeit nach der Porreebar und dem aktuellen Team viel Erfolg und Glück für die Zukunft!!!
Simone und Jörg Simone und Jörg schrieb am 24. März 2017 um 11:12
Liebe Marion, viele schöne Stunden haben wir in der Porree Bar verbracht und wir fühlten uns immer sehr wohl - hiefür vielen Dank. Für Dich alles Gute und für den neuen Pächter einen guten Start. LG Simone & Jörg
Fodd Bloggerin Fodd Bloggerin aus Magdeburg schrieb am 21. Januar 2017 um 11:19
Der nächste Weiber Abend ist schon geplant ! Tolles Essen und gute Preise, so lieben wir das. Wir empfehlen euch sehr gern weiter.
Chris Chris schrieb am 30. Oktober 2016 um 15:34
HalliHallo! An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den schönen Abend gestern -ich hatte eine schöne Geburtstagsfeier !!!
Marion Michaela Kröger Marion Michaela Kröger schrieb am 4. Oktober 2016 um 8:32
Danke an Euch Alle! Es war für mich eine unvergessliche Party!! Gruß Marion
Alex Alex schrieb am 20. Juni 2016 um 15:23
Laufen bei euch auch alle EM Spiele?
Administrator-Antwort von: Gaststätte Tremonia
Wenn an dem Tag keine Feier ist ja...
Manou Manou aus Dortmund schrieb am 1. Mai 2016 um 20:49
So, liebes Porree-Bar-Team, nun kommt auch endlich mein versprochener Kommentar ;o) Wie schon gesagt, eure neue Seite ist klasse geworden!! Freue mich auf den nächsten Besuch bei euch - sei es zum veganen Menü oder auch nur zu einer anderen veganen Leckerei. Bei euch ist es einfach immer schön (schade, dass ihr nicht bei mir um die Ecke 'wirtschaftet') Liebe Grüße, Manou
Mona Mona aus Dortnund schrieb am 19. April 2016 um 19:18
Super lecker ist auch der Kuchen. Und Hunde sind auch willkommen.
Angela Angela aus Dortmund schrieb am 8. März 2016 um 19:33
Hallo an das beste "Kleingattengaststätten-Team"!! Schöne neue Seite. Nun wünsche ich euch viele, nette Einträge und freue mich weiterhin auf beste Nachbarschaft, einen ganzen langen Sommer viel Sonnenschein und immer ein kühles Bier im Keller:-)) Ich werde es regelmäßig überprüfen...in diesem Sinne, beste Grüße, die Angela
Gaststätte Tremonia Gaststätte Tremonia aus Dortmund schrieb am 5. März 2016 um 9:41
Neue Seite - neues Gästebuch 🙂 Den Link zum alten Gästebuch findet Ihr hier: http://tremonia-gaststaette.de/tinc?key=XoJ3L8S2&start=-1&reverse=1

Treffpunkt netter Leute