Home

LIEBE GAESTE UND fREUNDE1

Nach einem Erlass der Landesregierung gelten ab dem 16.3. sehr strenge Auflaagen für den weiteren Betrieb u.a. von Gasstätten. Zu streng, wie ich finde, um zu aufzulassen, wie zum Beispiel die Aufnahme von sämtlichen Kontaktdaten. Mindestabstände von 2 Metern. Alles in der Praxis nicht sehr praktikabel. Weiterhin würden meine Mitarbeiter ja quasi „gezwungen“ sich nicht an Abstandsregeln zu halten, was die Regeln ad absurdum führen würde und nicht zumutbar ist.

Ausserdem macht es natürlich Sinn, dem Geist dieser Massnahmen zu folgen, auch wenns weh tut…..

Folglich werde Ich bis auf  Weiteres unsere Gaststätte schliessen und hoffe, dass sich die Situation baldmöglichst entspannt und wir euch wieder bewirten dürfen!!!

 

Euer Tremonia- Thomas

 

 

 

Treffpunkt netter Leute